Cadenzza - Swarovski Crystal Online AG

Düsseldorf

Konsumgüter

Düsseldorf

Sales Consultant Cadenzza (m/w) Cadenzza - Swarovski Crystal Online AG Düsseldorf Durch kompetente Beratung und exzellenten Kundenservice kreieren Sie Einkaufserlebnisse und gewinnen loyale Stammkunden. Die Bearbeitung von Warenlieferungen, Lagerpflege und Visual Merchandising komplettieren Ihren Aufgabenbereich.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sales Consultant Düsseldorf Teilzeit Als Rasant Wachsendes Und Weltweit Einzigartiges Retailkonzept Der Gruppe Vereint Schmuckstücke Aufstrebender Designer Und Weltberühmte Labels Unter Einem Dach Der Erfolg Von Ist Auch Die Geschichte Der Zusammenarbeit Unseres Außergewöhnlichen Teams Wir Freuen Uns über Neue Mitstreiter Die Dinge Voranbringen Und Mit Uns Zu Einer Globalen Marke Entwickeln Was Sie Erwarten Können Jeder Tag Ist Anders Bei Durch Kompetente Beratung Und Exzellenten Kundenservice Kreieren Sie Einkaufserlebnisse Und Gewinnen Loyale Stammkunden Die Bearbeitung Von Warenlieferungen Lagerpflege Und Visual Merchandising Komplettieren Ihren Aufgabenbereich Was Wir Erwarten Sie Haben Ein Faible Für Mode Und Schmuck Ihr Umfeld Schätzt Ihre Modische Expertise Und Ihr Stilempfinden Sie Sind Ein Kommunikativer Teamplayer Der Die Verantwortung Für Sein Handeln übernimmt Und Spaß Am Umgang Mit Menschen Hat Erste Erfahrungen Im Einzelhandel Sind Von Vorteil Fremdsprachen Sind Kein Muss Aber Ein Plus Was Wir Bieten Bietet Ihnen Ein Spannendes Arbeitsumfeld Das Sich Durch Werte Und Nicht Durch Regeln Auszeichnet Bei Uns Stehen Menschen Und Die Förderung Von Talenten Im Mittelpunkt Unsere Ansprüche Sind Hoch - Nicht Nur An Andere Sondern Auch An Uns Selbst Bei Haben Sie Die Möglichkeit In Einem International Schnell Wachsenden Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Zu Arbeiten Neben Einer überdurchschnittlichen Bezahlung Liegt Uns Ihre Persönliche Entwicklung Besonders Am Herzen über Uns Verschönert Täglich Das Leben Der Menschen - Sowohl Als Führende Marke Für Geschliffene Kristalle Als Auch Als Partner Von Visionären Werden Sie Teil Einer Traditionsund Erfolgsgeschichte Die Bis In Das Jahr 1895 Zurückreicht Und Beginnen Sie Gleichzeitig Damit Ihre Eigene Zu Schreiben Lesen Sie Mehr Darüber: Http://swarovski/careers Fühlen Sie Sich Angesprochen Wenn Ja Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Bewerben Sales Consultant Cadenzza (m/w) Durch Kompetente Beratung Und Exzellenten Kundenservice Kreieren Sie Einkaufserlebnisse Und Gewinnen Loyale Stammkunden Die Bearbeitung Von Warenlieferungen Lagerpflege Und Visual Merchandising Komplettieren Ihren Aufgabenbereich Düsseldorf

Sales Consultant Cadenzza (m/w)
   Cadenzza - Swarovski Crystal Online AG (Frankfurt am Main)

Sales Consultant Cadenzza (m/w)
   Cadenzza - Swarovski Crystal Online AG (Düsseldorf)

Sales Consultant Cadenzza (m/w)
   Cadenzza - Swarovski Crystal Online AG (Hamburg)

Kauffrau/-mann Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Klühspies Reisen GmbH und Co. KG (Halver)

Assistant Resident Manager (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Neu-Ulm am alten Bahnhof (Neu-Ulm)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-Nordwest)